US-Schauspieler Vince Vaughn hat geheiratet

US-Schauspieler Vince Vaughn, Ex-Freund von Jennifer Aniston, hat geheiratet. Er gab seiner Freundin Kyla Weber im kleinen Familienkreis das Ja-Wort, teilte Vaughns Sprecher der US-Zeitschrift "People" mit. Die Feier fand am Samstag (2.1.) in einer Villa in der Nähe von Chicago statt.

Der Star aus der Komödie "Die Hochzeits-Crasher" hatte vor einem Jahr um die Hand seiner Freundin angehalten. Die 31 Jahre alte Kanadierin ist Immobilienmaklerin. Es ist für beide die erste Ehe.

Im Dezember 2006 hatten sich Aniston und Vaughn, Co-Stars aus dem Streifen "Trennung mit Hindernissen", nach einem gemeinsamen Jahr getrennt. Vaughn ist derzeit in der Beziehungskomödie "All Inclusive" in den österreichischen Kinos zu sehen.

"Natürlich will ich heiraten und möchte unbedingt Kinder haben", sagte Vaughn im Herbst, als er seinen jüngsten Film vorstellte. Einen festen Termin gebe es aber noch nicht, hatte der Star damals versichert.