US-Medien witzeln über "Harem" von Tiger Woods

Teilen

Golf-Superstar Tiger Woods ist mit seinen angeblichen Sexaffären zum Gespött der US-Medien geworden. Die "New York Post" sprach vom "Harem" des 33 Jahre alten Sport-Milliardärs. Die Zeitung zählte neun Frauen auf, die sich seit dessen Unfall vor zehn Tagen entweder selbst zu einer Affäre mit Woods bekannt hätten oder von anderer Seite als Ex-Geliebte identifiziert worden seien.

Die "USA Today" blieb zunächst noch bei sechs außerehelichen Beziehungen des bestbezahlten Sportlers der Welt. Der "Boston Herald" stellte als sechste Bekennerin einer Affäre mit dem Golfer die Restaurantmanagerin Mindy Lawton aus Florida vor, die ihn angeblich während der Schwangerschaft seiner Frau tröstete. Tiger und Elin Woods sind Eltern der zweijährigen Tochter Sam und des zehn Monate alten Charlie.

Die satirische Fernsehsendung "Saturday Night Life" machte sich am Wochenende in einem Beitrag über Woods lustig, in dem er als Opfer häuslicher Gewalt dargestellt wird. Seine Frau Elin hatte ihn nach dem Unfall mit einem Golfschläger aus dem Auto befreit.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.