Unschöne Erinnerungen von Whitney Houston

Teilen

R&B-Sänger Bobby Brown (40), Ex-Mann von Popstar Whitney Houston (46), hat die Sängerin emotional misshandelt und ihr einmal sogar ins Gesicht gespuckt. Das enthüllte Whitney in einem Interview mit der Star-Moderatorin Oprah Winfrey. Sie sei "entsetzt", gewesen als er ihr während eines Streits mitten ins Gesicht gespuckt habe.

"Ich war sehr verletzt und sehr wütend", so Houston. Geschlagen habe er sie auch - allerdings nur ein einziges Mal, worauf sie sich jedoch ebenfalls zur Wehr gesetzt habe. Whitney Houstons Karriere lag mehrere Jahre brach, als sie mit Drogenproblemen und einer turbulenten Ehe zu kämpfen hatte, die im April 2007 geschieden hat. Mit dem Album "I Look To You" gelang der Soul-Diva nach fast siebenjähriger Pause jüngst das Comeback.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.