Til Schweiger und Kölner Model sind ein Paar

Gemunkelt wurde darüber schon länger: Schauspieler Til Schweiger (45) ist wieder liiert, berichtete die "Bild"-Zeitung. Seine neue Freundin ist demnach das 24 Jahre alte Model Melanie Scholz aus Köln. "Ja, Melanie ist meine neue Freundin", sagte Schweiger der Zeitung. Er soll sie bereits seinen Eltern vorgestellt haben.

Seit der Trennung von seiner Noch-Ehefrau Dana vor vier Jahren galt Til Schweiger offiziell als Single. Das Ehepaar Schweiger hat gemeinsam vier Kinder. Mit Melanie Scholz soll er sich erstmals Anfang Juli bei der Berliner Fashion Week gezeigt haben.

Der Schauspieler wollte sich am Donnerstag zu dem "Bild"-Bericht nicht weiter äußern. Im Dezember kommt Schweigers neuer Film "Zweiohrküken" ins Kino, die Fortsetzung der Erfolgskomödie "Keinohrhasen". Im Fernsehen hatte der Schauspieler dieses Jahr wenig Glück: Die Casting-Show "Mission Hollywood" wanderte ins Nachmittagsprogramm.