Tiger Woods will sich öffentlich entschuldigen

18.02.2010

Nach seiner Affäre mit anderen Frauen will sich der Golfprofi Tiger Woods jetzt öffentlich entschuldigen. Der 34-Jährige werde am Freitag zu einer "kleinen Gruppe von Freunden, Kollegen und engen Mitarbeitern" sprechen, hieß es auf der Website des Amerikaners. "Tiger möchte seine Vergangenheit und Zukunft diskutieren und er möchte sich für sein Verhalten entschuldigen."

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Ende November waren Gerüchte über Affären laut geworden. Als diese aufgedeckt wurden, hatte Woods daraufhin erklärt, sich vom Golf vorerst zurückzuziehen und sich auf Ehe und Familie zu konzentrieren. Er wolle künftig "ein besserer Ehemann, Vater und Mensch" sein. Einige seiner millionenschweren Werbeverträge waren daraufhin von den Unternehmen gekündigt worden.

"Obwohl Tiger der Meinung ist, dass das Geschehene zuerst eine Sache zwischen ihm und seiner Frau ist, verkennt er nicht, dass er viele Menschen aus seiner Umgebung verletzt und enttäuscht hat. Er hat auch seine Fans enttäuscht", heißt es auf der Website von Woods weiter. "Er will jetzt beginnen, sich zu bessern und das will er am Freitag besprechen."

Zur Vollversion des Artikels