The Black Eyed Peas proben für Bühnenshow

Teilen

The Black Eyed Peas wollen bei ihrer kommenden Konzerttour nichts dem Zufall überlassen. Wie die Zeitung "Daily Express" berichtet, bereiten sich die Hip-Hop-Stars gerade intensiv auf ihre Auftritte vor. Bandmitglied Taboo gestand dem Onlinedienst "LiveDaily", dass sie ihre Sets bei früheren Tourneen nie vollständig einstudiert haben.

Doch nun wollen The Black Eyed Peas ihre Konzerte für die Fans zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Taboo sagte: "Verglichen mit dieser Tour haben wir niemals zuvor geprobt. Wir hatten zuvor nie eine Show, die solche Ausmaße angenommen hat. Bisher lief es nach dem Motto 'Lass uns da raus gehen und abrocken'. Unsere pure Energie hat uns geholfen, wenn wir ein Konzert eröffneten. Auch diesmal wird viel Energie im Spiel sein. Zudem werden Beleuchtung, Kleidung und Choreografie eine wichtige Rolle spielen." Im Januar 2010 starten Taboo, will.i.am, Fergie und apl.de.ap ihre US-Tour.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo