Susan Sarandon genießt ihr Single-Leben

08.01.2010

Susan Sarandon ist kein Kind von Traurigkeit. Zwei Wochen nachdem die Hollywood-Schauspielerin ihre Trennung von ihrem langjährigen Lebensgefährten Tim Robbins bekannt gegeben hatte, stürzt sie sich bereits wieder in das Nachtleben New Yorks.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Laut US-Magazin "People", wurde Sarandon regelmäßig in dem Tischtennis-Club "Spin" gesichtet, in den sie selbst investiert hat. Vor allem mit einem ihrer Geschäftspartner, dem 32-jährigen Jonathan Bricklin, zieht sie viel durch Restaurants und Bars der Stadt. Es wird bereits gemunkelt, dass sie beiden ein Paar seien. Pressesprecher haben das jedoch dementiert. Bei Talkshow-König David Letterman zeigte sich Sarandon mit einer nagelneuen Tätowierung am Handgelenk.

Zur Vollversion des Artikels