Susan Sarandon genießt ihr Single-Leben

Teilen

Susan Sarandon ist kein Kind von Traurigkeit. Zwei Wochen nachdem die Hollywood-Schauspielerin ihre Trennung von ihrem langjährigen Lebensgefährten Tim Robbins bekannt gegeben hatte, stürzt sie sich bereits wieder in das Nachtleben New Yorks.

Laut US-Magazin "People", wurde Sarandon regelmäßig in dem Tischtennis-Club "Spin" gesichtet, in den sie selbst investiert hat. Vor allem mit einem ihrer Geschäftspartner, dem 32-jährigen Jonathan Bricklin, zieht sie viel durch Restaurants und Bars der Stadt. Es wird bereits gemunkelt, dass sie beiden ein Paar seien. Pressesprecher haben das jedoch dementiert. Bei Talkshow-König David Letterman zeigte sich Sarandon mit einer nagelneuen Tätowierung am Handgelenk.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo