Stones-Gitarrist Wood wegen Ehebruchs geschieden

Teilen

Rolling-Stones-Gitarrist Ron Wood (62) ist wegen Ehebruchs von seiner Frau Jo (54) geschieden worden. Ein Gericht in London löste am Mittwoch die turbulente Ehe nach gut 24 Jahren auf. Wood hatte die Untreue zugegeben. Schon seit dem vergangenen Jahr lebt er mit seiner neuen 42 Jahre jüngeren Freundin zusammen.

Wood und das frühere Fotomodell Jo haben die gemeinsamen Kinder Leah und Tyrone. Zur Familie gehörten zudem je ein Sohn beider Partner aus früheren Beziehungen. Jo war Woods zweite Ehefrau. Das Paar war bei dem Scheidungstermin nicht anwesend.

Ron Wood und seine Frau leben getrennt, seitdem der Gitarrist etwas mit der jungen Jekatarina Iwanowa angefangen hat. Wood und die ehemalige Kellnerin wohnen gemeinsam in London, wobei es in der neuen Beziehung alles andere als harmonisch zuzugehen scheint. Erst vor wenigen Wochen hatten Anwohner die Polizei gerufen, weil sie die lautstarken Streits des Paars nicht mehr ausgehalten hatten. Nach Medienberichten sollen einige Nachbarn bereits erwägen, wegen des ständigen Streits des Paars auszuziehen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.