Spekulationen um Woods: Ehefrau will Scheidung

Teilen

Die Spekulationen um die Zukunft des skandalgeplagten Golfers Tiger Woods nehmen kein Ende: Einem Bericht des US-Magazins "People" zufolge will sich die Ehefrau des Sportlers von ihrem untreuen Mann scheiden lassen.

Das schwedische Ex-Model Elin Nordegren (29) plane, den Vater ihrer beiden Kinder zu verlassen und habe sich bereits mit Anwälten getroffen, schrieb das Magazin am Mittwoch in seiner Internetausgabe. In den vergangenen Wochen war ans Tageslicht gekommen, dass der Rekord-Golfer zahlreiche Affären gehabt hat. Der 33-Jährige hatte sich daraufhin vorerst aus dem Sport zurückgezogen, um sich der Rettung seines Privatlebens zu widmen.

Während Woods immer mehr Sponsoren und Werbeverträge verliert, steht seine Frau laut Internetdienst tmz kurz vor dem Abschluss eines Vertrages mit dem Sportartikelhersteller Puma. "Vom Tiger zum Puma?", titelt das Magazin am Mittwoch und schreibt, es gebe interne Verhandlungen, Nordegren als Werbeträgerin für eine neue, von Schweden inspirierte Kollektion zu gewinnen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.