Sienna Miller und Jude Law wieder ein Paar?

Teilen

Der britische Schauspieler Jude Law und seine Ex-Verlobte Sienna Miller nähern sich offensichtlich wieder an. Sie seien mehrere Male zusammen ausgegangen, seit sie beide am New Yorker Broadway für verschiedene Stücke auf der Bühne stehen, berichteten britische Boulevardzeitungen.

Miller wurde zudem vor Laws Wohnung in New York abgelichtet, als sie das Appartement nur wenige Minuten nach dem Schauspieler verließ. Seit Tagen gibt es Gerüchte, dass die beiden wieder zusammen sind.

Das Schauspielerpaar hatte sich Weihnachten 2004 verlobt und Anfang 2006 wieder getrennt, weil Law sie mit einem Kindermädchen betrogen hatte. Der Frauenschwarm hat mit seiner Ex-Frau Sadie Frost drei Kinder. Vor wenigen Monaten wurde er nach einer kurzen Affäre mit einem Model erneut Vater.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.