Sienna Miller trifft ihren Ex

Teilen

Die Wege von Sienna Miller (27) und ihrem britischen Ex-Verlobten Jude Law (36) haben sich nach langer Zeit wieder gekreuzt. Beide Schauspielstars sind zur Zeit am New Yorker Broadway engagiert.

Bisher sind sie sich jedoch wohl noch nicht zufällig über den Weg gelaufen. Das hat sich nun geändert. Ein gemeinsamer Freund hatte die beiden zu seiner Party eingeladen. Wie die Sun" in ihrer Internetausgabe meldet, sollen Sienna und Jude sehr erfreut gewesen zu sein, sich wiederzusehen. Sie hatten sich 2004 am Set der Kinokomödie "Alfie" kennengelernt und Weihnachten des Jahres verlobt. Sieben Monate später trennte sich Miller jedoch von ihrem Verlobten, nachdem bekannt geworden war, dass er sie mit einem Kindermädchen betrogen hatte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.