Xmas

Sienna Miller möchte mit Jude Law feiern

Teilen

Sienna Miller (27) hat ihren einstigen Verlobten Jude Law (36) eingeladen, Weihnachten mit ihr zu verbringen.

Das berichtet die "Sun" in ihrer Online-Ausgabe. Wie es weiter heißt, packt Miller bereits ihre Koffer, um über die Festtage nach Barbados zu fliegen, wo sie eine Ferienvilla am Strand besitzt. Jude Law hat sich angeblich noch nicht definitiv entschieden, ob er das Angebot annehmen wird.

Er ist auch unter dem Tannenbaum seiner Ex- Frau Sadie Frost und ihren Kindern in England gefragt. Ein Insider sagte: "Jude und Sienna haben ihre Zuneigung in den vergangenen Monaten wieder aufleben lassen." Beide hatten sich 2004 am Set der Komödie "Alfie" kennengelernt, wurden privat ein Paar, trennten sich jedoch Ende 2006 wieder, nachdem bekannt geworden war, dass er sie mit der Nanny seiner Kinder betrogen hatte. Dieses Jahr waren beide in Theaterstücken am Broadway engagiert, was dazu führte, dass sich ihre Wege auch privat wieder kreuzten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo