Scheidung von Sarah Connor geplatzt

Teilen

Popsängerin Sarah Connor heißt vorerst weiter Terenzi mit Nachnamen. Der Scheidungstermin platzte am Freitag (12.2), weil Noch-Ehemann Marc Terenzi nicht vor dem Amtsgericht in Niedersachsen erschien. "Es hat keine Scheidung gegeben", sagte Gerichtssprecher Detlev Lauhöfer. "Soweit ich weiß, hat er den Flieger verpasst."

Terenzi soll dazu nun an seinem Wohnort im baden-württembergischen Rust angehört werden. Ein neuer Gerichtstermin steht aber noch nicht fest. Connor wollte sich am Freitag nicht äußern. Sie hatte das Gerichtsgebäude in ihrem Wohnort über einen versteckten Hintereingang betreten, um den wartenden Journalisten zu entgehen. Breitschultrige Justizbeamte bewachten während der knapp 15 Minuten langen Anhörung die Tür. Anschließend verließ die Sängerin auf dem selben Weg das Amtsgericht und stieg kommentarlos in den Wagen.

Im November 2008 hatte das Künstlerpaar nach mehr als viereinhalb Jahren Ehe die Trennung bekannt gegeben. "Es tut uns leid. Für uns, unsere Kinder und Familien", ließen die beiden damals ihre Fans wissen. Trotz des Ehe-Aus betonten beide immer wieder, nach wie vor ein gutes Verhältnis zueinander zu haben. "Sarah und ich haben eine gute Ebene gefunden, dass wir unseren Kindern weiterhin gute Eltern und wir zusammen eine gute Familie sind", sagte der 31 Jahre alte Terenzi jüngst in einem Interview.

Das Künstlerpaar hatte im Februar 2004 standesamtlich geheiratet, das Ja-Wort im August 2005 in aller Öffentlichkeit noch einmal in der TV-Show "Sarah & Marc in Love" wiederholt. Terenzi, der als Mitglied der US-Boygroup Natural bekanntgeworden war und später eine Solo-Karriere verfolgte, erreichte nie den Erfolg seiner Frau. Die aus Delmenhorst bei Bremen stammende Sarah Lewe alias Connor schaffte 2001 den Durchbruch mit ihrer Debüt-Single "Let's Get Back To Bed - Boy!".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.