"SATC"-Star Kristin Davis hatte Alkoholprobleme

Teilen

Kristin Davis, Millionen Fernsehzuschauern als freundlich-schüchterne Charlotte aus der Erfolgsserie "Sex and the City" bekannt, hat schon schwere Zeiten durchgemacht. "Als Teenager hatte ich ein schweres Alkoholproblem", verriet die 44 Jahre alte Schauspielerin dem Magazin "InTouch".

Das Trinken sei damals die einzige Möglichkeit für sie gewesen, sich zu öffnen: "Ich habe aus demselben Grund getrunken, aus dem ich Schauspielerin geworden bin: ich wollte mich selbst ausdrücken und frei sein." Heute blicke sie voller Zuversicht in die Zukunft und träume vom großen privaten Glück: "Ich denke ständig über Babys nach, habe die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben", sagte Davis. Mit dem Heiraten habe sie es allerdings nicht eilig: "Ich bin nicht besessen von dem Gedanken. Aber natürlich finde ich den Gedanken schön, alles mit jemanden zu teilen."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.