Sarah Jessica Parker war hinter Hugh Grant her

Teilen

Mit ihrer Rolle in der neuen Komödie "Haben Sie das von den Morgans gehört?" hat sich für Sarah Jessica Parker (44) ein Traum erfüllt: Schon seit Jahren habe sie zusammen mit ihrem Kollegen Hugh Grant (49) in einem Film spielen wollen.

"Ich wollte an seiner Seite in einer romantischen Komödie spielen, seitdem ihn die Amerikaner - besonders die Frauen - kennen und lieben", sagte die "Sex and the City"-Ikone in einem Interview auf der Internetseite des Magazins "Parade". So habe sie sich schon für den Streifen "Neun Monate" (1995) mit Grant beworben, die Rollen aber nicht bekommen. Während der Dreharbeiten habe sie in Bezug auf Körperkontakt alles getan, worum der Regisseur sie gebeten habe. "Jedes Mal, wenn ich Hugh geküsst habe, habe ich ihm gesagt: 'Ich tue es für Amerika'."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo