Sänger Seal will keine weiteren Kinder

Teilen

Heidi Klums Ehemann Seal (46) will keine weiteren Kinder. "Ich bin so durch mit dem Thema, das kann ich gar nicht laut genug sagen", sagte der Sänger der "Berliner Zeitung" (Wochenendausgabe). Das Paar lebt seit kurzem mit vier Kindern.

Bekommt Seal da überhaupt noch Schlaf? "Nein, null. Ich bin seit Mitternacht auf den Beinen. Ich bin total erschöpft." Zu vereinbaren seien Promi-Dasein, Karriere und Familie nur mit einem durchorganisierten Terminplan, sagte der Sänger ("Crazy", "Kiss from a Rose"). "Das habe ich von meiner Frau gelernt."

Seal und das Model Heidi Klum (36) sind seit 2005 verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder, das jüngste war im Oktober zur Welt gekommen. Klum hat außerdem eine Tochter aus einer Beziehung mit dem italienischen Formel-1-Manager Flavio Briatore. Seal hat das Mädchen adoptiert. Der Sänger resümierte: "Ich wollte immer eine große Familie, aber die Realität ist dann doch meist anders als die Vorstellung. Es ist harte Arbeit."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.