Jo Wood liebt ihren Ronnie trotz allem Ärger

Ronnie Wood soll Alkoholentzug machen

Mit seinem Rückfall in die Alkoholsucht schockt Ronnie Wood (62) enge Freunde und Verwandte. Wie das Boulevardblatt "Daily Mail" berichtet, arrangierte seine Familie am Heiligabend ein Abschiedsessen für Woods Tochter Leah (31), die mit ihrem Mann und ihrer Tochter nach Australien auswandern möchte. Seine Ex-Frau Jo und die beiden Kinder versuchten ihn dabei zu einer Entziehungskurz zu überreden.

Ein Freund der Familie erzählte, Leah sei so um ihren Vater besorgt, dass sie ihre Abreise verschieben wolle, bis Ronnie zugestimmt habe. Wood, der sich vor wenigen Wochen von dem russischen Model Ekaterina Ivanova (21) getrennt hatte, ist inzwischen mit einer anderen jungen Dame an seiner Seite gesichtet worden. Dennoch hatte er Jos Einladung angenommen und war nach den Weihnachtstagen mit einigen Geschenken im Gepäck wieder abgereist.