Robert Pattinson womöglich bald Juror

Robert Pattinson soll bei "X Factor" urteilen

"Twilight"-Star Robert Pattinson ist zwar bislang noch nicht als Gesangstalent in Erscheinung getreten.

Trotzdem will ihn "X Factor"-Chef Simon Cowell in die Jury des Wettbewerbs holen. Zumindest behauptet das laut "Glamour" die Mitjurorin Dannii Minogue.In letzter Zeit hatten nach dem Ausscheiden von Paula Abdul etliche Promis wie Madonna, Whitney Houston, Robbie Williams und Rihanna Gelegenheit, als Gastjuror zu fungieren. Nun sei der Schauspieler an der Reihe. "Ich habe gehört, dass Robert ein großer Fan von 'X Factor' ist. Die 'X Factor'-Crew würde ihn gerne treffen - und er wurde nun zu einer der Liveshows eingeladen", verriet Dannii Minogue. Zur Zeit ist Pattinson allerdings noch mit Dreharbeiten in Vancouver beschäftigt.