Robbie Williams patzt bei Auftritt

Teilen

Popstar Robbie Williams (35) hat bei einem Auftritt im britischen Fernsehen ausgerechnet bei einem seiner Superhits gepatzt. Bei einem Duett in der TV-Castingshow "X Factor" vermasselte der britische Sänger am Sonntag seinen Einsatz für das Lied "Angels".

Als Williams auf die Bühne kam, um zusammen mit dem Show-Kandidaten Olly Murs zu singen, setzte er zu früh ein und verwechselte offensichtlich auch die Strophe. Murs konnte Williams allerdings über den kleinen Fehler retten, beide sangen dann souverän weiter.

Bereits Williams' erster Auftritt bei "X Factor" im Oktober war etwas holprig. Der Sänger, der nach eigenem Bekunden an schwerem Lampenfieber leidet, hatte seine Unsicherheit damals darauf zurückgeführt, dass sich die Tür zur Bühne nicht geöffnet hatte und er dadurch zu nervös geworden war. Wie die Zeitung "Daily Mirror" am Montag berichtete, erklärten die Showmacher jetzt, Williams' Patzer habe dieses Mal nichts mit ihnen zu tun.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.