Reese Witherspoon mit neuem Mann gesichtet

Erst wenige Wochen ist es her, dass die Oscarpreisträgerin Reese Witherspoon und ihr Kollege Jake Gyllenhaal ihre private Beziehung beendet haben. Wie die englische "Daily Mail" auf ihrer Website meldet, scheint Witherspoon jedoch inzwischen einen Mann kennengelernt zu haben, der ihr Herz möglicherweise höherschlagen lässt.

Der Hollywood-Agent Jim Tosh habe die zweifache Mutter in ein italienisches Restaurant im kalifornischen Santa Monica eingeladen, berichtete das Blatt weiter. Die beiden sollen sich in eine Ecke des Lokals zurückgezogen haben. Die Atmosphäre habe geknistert, berichtete ein Augenzeuge.

Die Ehe der Oscar-Gewinnerin mit Ryan Phillippe, mit dem sie zwei Kinder hat, wurde 2008 geschieden. Seit 2007 war sie mit Jake Gyllenhaal liiert.