Portman schließt Schönheits-OP nicht aus

Portman macht sich Gedanken über das Altern

Hollywood-Schauspielerin Natalie Portman macht sich Gedanken über die Vergänglichkeit. "Man sieht Leute, die vor fünf Jahren noch ganz große Stars waren und deren Stern bereits sinkt. Wenn eine Schauspielerin auf die 40 zugeht, dann wird es wirklich, wirklich schwierig", sagte die 28-Jährige dem US-Magazin "V".

Obwohl sie noch Jahre von der Altersgrenze entfernt sei, habe sie gemischte Gefühle beim Thema Schönheitsoperation. "Ich hoffe nicht", sagte sie auf die Frage, ob sie sich jemals unter das Messer legen würde. Trotzdem würde sie es nie ganz ausschließen, je nachdem wie sie sich fühle, wenn sie älter würde, sagte Portman. Mit Falten habe sie ja noch keine Probleme. "Aber wenn ich einen Pickel habe, will ich ihn auch sofort wieder loswerden", so die Schauspielerin.