Peaches Geldof verabredet sich über Twitter

Peaches Geldof (20) scheint keine Schüchternheit zu kennen, wenn sie sich mit einem Mann verabreden möchte. Über den Kurznachrichtendienst "Twitter" ließ sie N-Dubz-Sänger Dappy wissen, dass sie gern mit ihm ausgehen würde, berichtet das Boulevardblatt "Daily Mail".

Peaches, die sich gerade wieder für eine Kampagne von Miss Ultimo in Unterwäsche präsentierte, schrieb in ihrer Einladung: "Dapp, wenn du den Text zu 'Number 1' singst, ist es, als ob du ihn nur für mich singst. Ich liebe deine peruanische Mütze und deine Tanzbewegungen. Nimm doch Kontakt mit meinem Management auf, damit wir uns treffen können." Daraufhin kündigte Dappy beim britischen Magazin "Heat" spaßhaft an, dass er das britische Partygirl in ein Fastfoodrestaurant einladen wolle. Er sagte: "Ich werde sie zu Mc Donald's ausführen. Ich werde ihr eine eigene Dappy-Mütze mitbringen. Sagt ihr, dass sie sexy aussehen soll, wenn wir uns sehen."