Pamela Bach wegen Alkohols am Steuer angeklagt

Teilen

Pamela Bach, Ex-Frau von "Baywatch"-Star David Hasselhoff, ist wegen Alkohols am Steuer angeklagt worden. Bei einer Verurteilung drohen ihr mehrere Tage Haft, weil dies bereits ihr zweiter Verstoß in diesem Jahr war, berichtete der Internetdienst Tmz.com.

Die Schauspielerin war der Autobahnpolizei in Los Angeles am 28. November aufgefallen und nach einem Röhrchen-Test vorübergehend aufs Revier mitgenommen worden. Am gleichen Wochenende verbrachte Hasselhoff zwei Tage im Krankenhaus. Die US-Presse spekulierte, er habe sich erneut übermäßig betrunken.

Bach, die in mehreren "Baywatch"-Episoden als Cafe-Besitzerin Kaye Morgan auftrat, ist seit 2006 von Hasselhoff geschieden. Das Paar hat zwei Töchter, Taylor (19) und Hayley (17). Hasselhoffs Trunksucht habe über Jahre hinweg die ganze Familie belastet, sagte Bach laut "E!Online" in einem Appell an den Ex-Mann und seine Fans. "Wir bitten Davids Fans, Helfer und seine Manager darum, schnell zu handeln, um das Leben dieses wunderbaren Mannes zu retten". Auf ihre eigenen Probleme mit Alkohol am Steuer ging die Schauspielerin nicht ein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.