Pamela Anderson trennt sich von ihrem Traumhaus

Teilen

Pamela Anderson zieht nun Konsequenzen aus ihrer offensichtlichen finanziellen Misere. Sie soll mehr als drei Millionen Euro in den Umbau ihres Hauses in Malibu gesteckt haben. Zu ihren Renovierungsplänen gehörten unter anderem goldene Kacheln am Pool, Wandmosaiken und ein Platin-Fußboden im Saunabereich.

Wie die "Sun" im Internet meldet, hat die "Baywatch"-Nixe sich jetzt schweren Herzens entschlossen, die noch nicht zu Ende umgebaute Immobilie zu verkaufen. "Menschen begehen Selbstmord wegen Bauarbeiten. Beziehungen zerbrechen wegen Bauarbeiten, und ich kann verstehen, warum das so ist. Es zerreißt einem das Herz", so die 42-Jährige, die seit geraumer Zeit mit ihrem Freund, einem Elektriker, und ihren beiden Söhnen in einer Wohnwagensiedlung lebt. Angeblich warten bereits fünf Handwerker und das Finanzamt auf ihr Geld.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.