Nicole Richie ist Paparazzi los

Teilen

Nicole Richie ist zwei aufdringliche Fotografen los. Ein Richter in Los Angeles kam dem Antrag der zweifachen Mutter nach, dass die 29 und 33 Jahre alten Paparazzi von ihrer Familie rund 50 Meter Abstand halten müssen.

Ausgenommen sind lediglich öffentliche Promi-Veranstaltungen, bei denen Fotografen zugelassen sind, berichtete der Internetdienst "E!Online". Richie war nach einem Autounfall im Oktober vor Gericht gezogen. Sie war damals leicht verletzt worden, als die Fotografen auf ihr Fahrzeug auffuhren. Der Blechschaden war allerdings minimal, eine Ambulanz wurde nicht geholt. Zum Glück saß keines ihrer beiden Kinder im Auto.

Richie hatte erst im September Sohn Sparrow bekommen. Tochter Harlow war im Januar vergangenen Jahres auf die Welt gekommen. Vater der Kinder ist Richies Verlobter, Joel Madden, Sänger der Band Good Charlotte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.