Nicolas Cage büßte mehrere Millionen Dollar ein

Teilen

Die gegenwärtige Finanzkrise geht auch an den Reichen und Schönen nicht spurlos vorbei. Hollywoodstar Nicolas Cage, der derzeit mit erheblichen Finanzproblemen zu kämpfen hat, büßte jetzt auch noch bei einem Immobilienverkauf mehrere Millionen Dollar ein.

Cage musste seine Villa in Las Vegas für 4,95 Millionen Dollar (3,5 Millionen Euro) verkaufen. 2006 hatte der Schauspieler US-Medienberichten zufolge allerdings 8,5 Millionen Dollar für die 1.300 Quadratmeter große Behausung gezahlt. Zu dem Luxusanwesen gehören sechs Zimmer, mehrere Bäder, eine unterirdische Garage für 16 Autos und ein eigenes Kino - der atemberaubende Blick auf die glitzernden Lichter der Kasinometropole ist inklusive.

Cage, der seinem Steuerberater Schuld an der Misere gibt, schuldet dem Fiskus derzeit 14 Millionen Dollar. "Alle ausstehenden Steuerforderungen werden bezahlt werden", versprach der Schauspieler jedoch bereits.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.