Nick Noltes Sohn hat Ärger mit der Polizei

Nick Noltes Sohn festgenommen

Der 23-jährige Sohn von Hollywoodstar Nick Nolte (68) erneut Ärger mit der Polizei. Wie der Internetdienst Tmz.com berichtet, wurde Brawley King Nolte nach einem Auffahrunfall im kalifornischen Santa Monica wegen Verdacht auf Drogenmissbrauch festgenommen.

Vor vier Jahren war der Jungschauspieler bei einer Verkehrskontrolle mit Marihuana erwischt worden. Der Promi-Sohn spielte neben Mel Gibson in "Kopfgeld" und neben seinem Vater unter anderem in dem Film "Affliction" mitgespielt.

Nick Nolte machte selbst 2002 mit einer Schlangenlinienfahrt und einer Festnahme wegen Drogenvergehen Schlagzeilen. Er stand damals unter dem Einfluss einer Partydroge. Ein wenig schmeichelhaftes Polizeifoto zeigte den Star im Hawaiihemd mit zerzaustem Haar und trübem Blick. Die Bewährungsstrafe hat er inzwischen mit Erfolg verbüßt. Vor zwei Jahren wurde der dreifach geschiedene Schauspieler zum zweiten Mal Vater. Seine langjährige Freundin Clytie Lane bekam ein Töchterchen.