Neue Hochzeitsgerüchte um Paul McCartney

Ex-Beatle Sir Paul McCartney will laut "New York Daily News" zum dritten Mal heiraten.

Wie das Blatt unter Berufung auf britische Medienberichte schreibt, hat der 67-Jährige um die Hand der amerikanischen Millionärin und Geschäftsfrau Nancy Shevell angehalten, die fast 20 Jahre jünger ist als er.

Freunden und Verwandten hätte das Paar bereits von konkreten Hochzeitsplänen erzählt, heißt es weiter. Eine offizielle Bestätigung steht allerdings noch aus. McCartney war in erster Ehe mit der New Yorker Fotografin Linda Eastman verheiratet, die 1998 an Krebs starb. Vier Jahre später gab der Musiker dem Model Heather Mills sein Jawort. Die Ehe wurde im März 2008 wieder geschieden. Er musste seiner zweiten Gattin damals eine Abfindung in zweistelliger Millionenhöhe zahlen.