Nena zum zweiten Mal Oma geworden

Nena zum zweiten Mal Oma geworden

Die deutsche Popsängerin Nena hat innerhalb weniger Tage ein zweites Enkelkind bekommen: Ihr 19-jähriger Sohn Sakias ist laut "Bild"-Zeitung" Vater geworden. "Man kann es fast nicht glauben, dass man faktisch zur selben Zeit doppelte Großmutter wird", sagte die 49-jährige Künstlerin der Zeitung. "Wir sind unendlich glücklich."

Erst am 25. Dezember hatte die Zwillingsschwester von Sakias, Larissa, eine Tochter zur Welt gebracht und Nena damit zum ersten Mal zur Oma gemacht. Nur zwei Tage später sei dann der Sohn von Sakias geboren worden, berichtete "Bild".

Larissas Tochter heißt Carla Maria, der Sohn von Sakias den Angaben zufolge Noah. Nena selbst zeigte sich begeistert über das doppelte Baby-Glück ihrer Kinder: "Wenn es nach mir geht, könnten noch 100 weitere Enkelkinder kommen."