Natalie Portman hat Probleme mit Nacktszenen

Teilen

Natalie Portman (28) hält Nacktszenen für ein Dilemma. In ihrem neuen Film "Black Swan" landet die US- Schauspielerin hüllenlos in den Armen ihrer Kollegin Mila Kunis (26). Laut dem Boulevardblatt "The Sun" befürchtet Portman, dass solches Filmmaterial in falsche Hände geraten könnte.

Dem Magazin "V" sagte sie: "Es ist sehr ärgerlich, weil der Online-Mist das untergräbt, was ich künstlerisch mache. Ich habe nichts gegen Sexualität oder Nacktheit in Filmen, doch pornografische Internetseiten lehne ich ab. Wenn man etwas in dieser Art macht, liefert man ihnen zwangsläufig geeignetes Material. Es ist immer ein großes Dilemma für mich." Der Thriller "Black Swan" soll nächstes Jahr in die Kinos kommen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo