Mischa Barton kam mit neuem Auto nicht weit

Teilen

Mit der Wohnungsmiete ist sie angeblich schon Monate im Rückstand, doch ein neues Auto hat sich die Schauspielerin Mischa Barton trotzdem gegönnt: einen alten Cadillac-Cabriolet. Wie die "Daily Mail" im Netz berichtet, hat die 24-Jährige einem Gebrauchtwagenhändler 15.000 Dollar (knapp 11.000 Euro) für den blauen Oldtimer gezahlt.

Kaum vom Hof, blieb der Wagen jedoch schon nach wenigen Kilometern stehen. Allerdings war nicht der Motor defekt, sondern nur kein Benzin mehr im Tank. Paparazzi, die Mischa beobachtet hatten, konnten helfen. Sie nahmen den ehemaligen "O.C., California"-Star zur nächsten Zapfsäule mit. Dort kaufte Mischa einen Kanister Treibstoff für ihr gefräßiges Gefährt - und konnte ihre Fahrt kurze Zeit später fortsetzen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.