Mischa Barton hat genug vom Fernsehen

Teilen

Nachdem die britische Schauspielerin Mischa Barton (23, "O.C., California) mit ihrer Rolle als Model in der US-TV-Serie "The Beautiful Life" floppte, sieht sie ihre Arbeit beim Fernsehen ein bisschen mit Abstand.

"Ich glaube, ich muss mich von der ganzen TV-Sache etwas fernhalten. Die Fernsehwelt ist vielleicht gerade keine gute Idee für mich. Ich sollte mich lieber nach ernsteren Rollen umsehen" sagte sie dem US-Magazin "People". Welches Projekt sie als nächstes ansteuere, wollte sie allerdings noch nicht verraten. "Es ist zu früh, etwas dazu zu sagen. Ich habe alle schnellen Angebote abgelehnt, weil das nicht das ist, was ich machen will. Ich will für interessante Sachen kämpfen, eine Rolle finden, die mich wirklich interessiert", so die Schauspielerin.

Derzeit genieße sie ihr Leben in Manhattan. "Ich lese Drehbücher und bin gerne in New York. Jetzt wo ich die TV-Sendung nicht mehr drehe, habe ich jede Menge Zeit, um Sport zu treiben".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo