Mickey Rourke mag es jung

Artikel teilen

Nach Ron Wood (62) hat es nun auch Mickey Rourke (57) eine junge Russin angetan. Wie das Boulevardblatt "Daily Mail" berichtet, turtelte der US-Schauspieler bei einem Bummel in Manhattan mit dem russischen Model Elena Kuletskaya (24) herum.

Elena, die mit dem russischen Eurovision Song Contest-Gewinner Dima Bilan (27) verlobt sein soll, traf sich schon einige Male mit dem "The Wrestler"-Star. Bisher hieß es, sie seien bloß Freunde. Nun schienen sie ihre Gefühle nicht länger im Zaum halten zu können. Als sie sich in einem Zoo-Geschäft Hundewelpen anschauten, gab Rourke seiner Begleitung einen innigen Kuss.

Nachdem sich Rolling-Stones-Gitarrist Ron Wood die 20-jährige Ekaterina Ivanova als Freundin angelacht hatte, ging seine Ehe in die Brüche. Rourke bleiben solche Probleme hingegen erspart. In jüngsten Interviews hatte er versichert, dass er ungebunden sei.

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo