Mickey Rourke mag es jung

Nach Ron Wood (62) hat es nun auch Mickey Rourke (57) eine junge Russin angetan. Wie das Boulevardblatt "Daily Mail" berichtet, turtelte der US-Schauspieler bei einem Bummel in Manhattan mit dem russischen Model Elena Kuletskaya (24) herum.

Elena, die mit dem russischen Eurovision Song Contest-Gewinner Dima Bilan (27) verlobt sein soll, traf sich schon einige Male mit dem "The Wrestler"-Star. Bisher hieß es, sie seien bloß Freunde. Nun schienen sie ihre Gefühle nicht länger im Zaum halten zu können. Als sie sich in einem Zoo-Geschäft Hundewelpen anschauten, gab Rourke seiner Begleitung einen innigen Kuss.

Nachdem sich Rolling-Stones-Gitarrist Ron Wood die 20-jährige Ekaterina Ivanova als Freundin angelacht hatte, ging seine Ehe in die Brüche. Rourke bleiben solche Probleme hingegen erspart. In jüngsten Interviews hatte er versichert, dass er ungebunden sei.