Michelle Obama bei Madame Tussauds

Teilen

Michelle Obama steht ihrem Mann nun auch im Wachsfigurenkabinett von Madame Tussauds zur Seite. Ein Jahr nach der Amtseinführung von Barack Obama ist seit Dienstag (19.1.) eine Wachsfigur der First Lady in der Londoner Touristenattraktion zu sehen. Nachdem die Figur des Präsidenten dort bereits seit vergangenen Januar steht, ist das Ehepaar jetzt auch in Wachs wieder vereint.

Das Präsidentenpaar - er lächelnd und in entspannter Pose, sie im violetten Kleid - steht in einer Nachbildung des Oval Office vom Weißen Haus. Allerdings wird das Paar nur bis Mitte April zusammenbleiben, wie Madame Tussauds mitteilte. Anschließend wird Michelle Obama ihre ständige Bleibe im neuen Wachsfigurenkabinett in Bangkok beziehen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.