Megan Fox hält nichts von ihrer Zunft

Teilen

Hollywoodschauspielerin Megan Fox nimmt sich kein Blatt vor den Mund. Frank und frei erklärte sie jüngst, was sie von Schauspielern hält. "Die größten Arschlöcher, mit denen man rumhängen kann. Entweder sie sind narzisstische Weichlinge oder durchgedrehte Alkoholiker", sagte die Amerikanerin nach Angaben des Männermagazins "GQ".

Sie "würde niemanden in der Branche als Freund bezeichnen", legte Fox nach. "Wenn man länger darüber nachdenkt, dann sind wir so etwas wie Prostituierte", sagte 23-jährige Amerikanerin. "Wir werden dafür bezahlt, dass wir jemanden küssen oder berühren, dass wir Dinge tun, die Menschen, die in einer monogamen Beziehung leben, mit niemandem machen würden. Es ist eigentlich ziemlich eklig."

Und noch einen großen Nachteil der Schauspielerei sieht Fox. "Ich denke, dass unsere Branche mit ihren seltsamen Arbeitszeiten und dem vielen Herumreisen es sehr schwermacht, eine normale Beziehung zu führen". Vielleicht hat sich Megan einfach nur die falsche Branche ausgesucht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo