Matthew Settle lässt sich scheiden

Teilen

"Gossip Girl"-Schauspieler Matthew Settle hat sich von seiner Frau Naama Nativ getrennt. "Es ist wahr und wir versuchen, damit klar zu kommen", bestätigte der 40-Jährige dem US-Magazin "People".

"Manchmal passieren eben Dinge im Leben und wir müssen uns damit abfinden. Ich wünschte, es wäre anderes gekommen. Wir konzentrieren uns jetzt auf unsere Tochter", so Settle. Offiziell sei die Scheidung noch nicht eingereicht, aber sie lebten bereits seit einer Weile getrennt. Settle wurde auf der New Yorker Fashion Week ohne seinen Ehering gesichtet. Das Paar hatte im Juli 2006 geheiratet. Ihre Tochter Aven Angelica Settle kam im vergangenen März auf die Welt.

Matthew Settle spielt in der beliebten Fernsehserie "Gossip Girl" die Rolle von Rufus Humphrey, Galeriebesitzer und ehemaliger Rockstar sowie Vater von Dan Humphrey (gespielt von Penn Badgley) und Jenny Humphrey (Taylor Momsen). 2001 war er in der von Tom Hanks und Steven Spielberg produzierten Mini-Serie "Band of Brothers" als Captain Ronald Speirs zu sehen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo