Matthew McConaughey wurde Vater einer Tochter

Teilen

Hollywoodstar Matthew McConaughey ist zum zweiten Mal Vater geworden. Seine Freundin, das brasilianische Model Camila Alves, brachte am Sonntag (3.1.) eine Tochter zur Welt.

Nach Angaben des "People"-Magazins trägt der Nachwuchs den Namen Vida Alves McConaughey. Wie bereits bei ihrem ersten Kind, dem inzwischen 17 Monate alten Levi, wussten McConaughey und Alves vor der Geburt das Geschlecht des Kindes nicht.

Im Juni hatten die stolzen Eltern auf ihrer Internetseite angekündigt: "Wir haben noch einmal das größte Wunder dieser Welt vollbracht. Camila und ich erwarten unseren zweiten Nachwuchs. Wir bringen mehr Leben in die Welt, haben noch mehr, wofür wir leben. Die Zukunft sieht rosig aus angesichts der Erweiterung unserer Familie." Der Schauspieler aus Texas und das Model sind seit 2007 ein Paar.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.