Matthew McConaughey wird auf Trab gehalten

Hollywoodstar Matthew McConaughey, der mit seiner brasilianischen Freundin Camila Alves ein zweites Kind erwartet, ist ziemlich beschäftigt mit seinem 14 Monate alten Sohn Levi.

"Er hat einen Zahn drauf wie ein olympischer Sprinter, isst wie ein Scheunendrescher, und Camila und ich kommen kaum hinterher. Wir nennen ihn den Fruchtdieb, weil er sich auf jede Frucht, die herumliegt, sofort stürzt und sie verspeist. Er wird immer größer, macht immer mehr Spaß, wird jeden Tag klüger und ausgekochter", schreibt McConaughey in seinem Internet-Blog.

Die Eltern hätten jedoch dafür gesorgt, dass Levi sich bei seinem Tempo nicht verletzt. "Wir haben das neue Haus absolut kindersicher gemacht", so der stolze Papa. Ob der kleine Mann eine Schwester oder einen Bruder bekommt, ist noch nicht bekannt. "Wir haben so gewisse Vorahnungen", mehr verrät der Schauspieler nicht. Das Kind soll Anfang des kommenden Jahres geboren werden.