Matthew McConaughey führt Camila Alves aus

Hollywoodstar Matthew McConaughey hat seine Freundin, das brasilianische Model Camila Alves, zu ihrem 27. Geburtstag groß ausgeführt. Das Paar, das zwei gemeinsame Kinder hat, ging abends in das Nobel-Restaurant Beau Rivage in Malibu, wo die beiden eine Gruppe Freunde trafen.

Alves, die am 3. Jänner ihr zweites Kind, Töchterchen Vida Alves McConaughey, zur Welt gebracht hatte, trug ein schwarzes paillettenbesetztes Kleid, berichten Insider dem US-Magazin "People". "Nachdem sie die vergangenen drei Wochen zu Hause mit Baby Vida verbracht hatte, schien sie sehr glücklich zu sein, ihren Geburtstag zu feiern", hieß es.

McConaughey und Alves genossen die Mittelmeer-Küche des Restaurants, danach gab es Torte und Geschenke. "Matthew sah auch großartig aus und benahm sich sehr aufmerksam und liebevoll gegenüber Camila", so der Insider. Das Paar hat noch einen gemeinsamen Sohn, Levi Alves McConaughey, der zweieinhalb Jahre alt ist.