Mark Wahlberg erhöht auf Vier

Mark Wahlberg erwartet sein viertes Kind mit seiner Frau, Ex-Model Rhea Durham. "Ich bekomme noch ein Mädchen. Dann habe ich zwei Mädchen und zwei BUben", verriet der "Departed - Unter Feinden"-Star dem US-Magazin "People". Damit sei seine persönliche Familienplanung jedoch abgeschlossen.

"Ich bin der Jüngste von neun Geschwistern und mein Vater hat noch ein paar mehr Kinder. Wir sind zwar mit viel Liebe aufgewachsen, aber wir haben nicht die Aufmerksamkeit bekommen, die wir alle gebraucht hätten. Meine Eltern waren damit beschäftigt, Essen auf den Tisch bringen. Ich sehe es als meine Lebensaufgabe an, meine Kinder richtig zu erziehen. Trotz des ganzen Erfolgs, den ich auf der Welt hatte - wenn ich dabei scheitere, dann bedeutet mein Leben nichts", so der Schauspieler und Produzent. Er überlasse es jedoch seiner Frau, wenn sie noch mehr Kinder haben wolle. "Meine Frau darf die magische Zahl aussuchen - so viele, wie sie will", sagte Wahlberg