Probleme bei Dreharbeiten zu "Bel Ami"

Mädchenschwarm Pattinson kann seinen Text nicht

Erst 23 Jahre alt und trotzdem Probleme beim Auswendiglernen: "Twilight"-Star Robert Pattinson kann sich seinen Text nur schwer merken. "Wir drehen gerade den Film 'Bel Ami'", erzählte der Mädchenschwarm dem Nachrichtenmagazin "Focus" zufolge. Der Regisseur erwarte, dass er wie ein Theaterschauspieler den ganzen Text auswendig könne. "Keine Chance", gestand Pattinson.

"Ich merke richtig, wie eingerostet und langsam mein Gehirn geworden ist." Bei der "Twilight"-Serie gebe es immer "Leute, die sich um alles kümmern und dir deinen Text soufflieren", sagte er. "Ich lese zwar total viel am Set, aber sobald ich das Buch zuklappe, kann ich mich kaum noch an den letzten Satz erinnern." Pattinson spielt in den "Twilight"-Filmen den Vampir Edward, der sich in das Mädchen Bella verliebt.