Lothar Matthäus spricht bei "Kerner" über Ehe

Wenige Tage nach dem öffentlich verkündeten Aus seiner vierten Ehe spricht Lothar Matthäus im Fernsehen über sein Liebes-Pech. Der frühere Fußball-Nationalspieler wird sich an diesem Donnerstag (7.1.) um 22.20 Uhr in der Sat.1-Sendung "Kerner" im Gespräch mit Moderator Johannes B. Kerner dazu äußern, wie der Sender mitteilte.

Matthäus' Noch-Ehefrau Liliana hatte in der "Bild"-Zeitung vom Dienstag erklärt: "Ja, es stimmt. Ich habe mich von Lothar getrennt." Daraufhin hatte der 48 Jahre alte Sportstar der Illustrierten "Bunte" erzählt, dass er über eine Scheidung nachdenke. Die beiden hatten sich 2007 auf dem Oktoberfest in München kennengelernt und am Neujahrstag 2009 in Las Vegas geheiratet. Bereits den ersten Hochzeitstag verbrachten sie jedoch getrennt.