Lorenzo Lamas will zum fünften Mal heiraten

Der frühere "Falcon Crest"-Star Lorenzo Lamas gibt in Sachen Liebe nicht auf. Der 52-jährige US-Schauspieler will zum fünften Mal vor den Traualtar treten, berichtete der Internetdienst "Eonline.com".

Am Wochenende habe er in einem Restaurant in Beverly Hills um die Hand seiner 23-jährigen Freundin, Model Shawna Craig, angehalten. Die beiden sind seit drei Monaten zusammen.

Ihr Vater sei "vor Liebe ganz hin und weg", sagte Lamas' Tochter Shayne der Zeitschrift "Us Weekly". Sie ist ein Jahr älter als ihre künftige Stiefmutter, doch daran stört sie sich offensichtlich nicht. "So lange unsere Familie glücklich und gesund ist und wir alle miteinander gut auskommen, gebe ich ihnen meinen Segen", so die Tochter.

Lamas vierte Ehe mit dem Playmate Shauna Sand war 2002 in die Brüche gegangen. Der Schauspieler, der zuletzt in der TV-Serie "Reich und Schön" mitspielte, hat insgesamt sechs Kinder.