Lindsay Lohan streitet mit ihrem Vater

Der bittere Wortkrieg zwischen Lindsay Lohan und ihrem Vater Michael hat sich weiter verschärft. Die 23-jährige Schauspielerin rächte sich jetzt mit einer wütenden Twitter-Botschaft an ihrem Vater, der zuvor ein Telefongespräch zwischen ihm und seiner weinenden Tochter veröffentlicht hatte, berichtete "Tmz.com".

"Mein Vater ist ein totaler Verlierer und diese Aufzeichnungen sind viele Jahre alt", twitterte Lohan. "Keiner sorgt sich um mich", weint der Nachwuchsstar in dem Telefonat. Michael Lohan will nach eigenen Angaben seine Tochter dazu bringen, Hilfe zu suchen, um ihre Probleme in den Griff zu bekommen. "Tmz.com" zufolge will Lohan möglicherweise vor Gericht erwirken, dass ihr Vater sich von ihr fernhalten muss. Ihr Anwalt könnte auch eine Verleumdungsklage einreichen, hieß es.