31. März 2010 12:33
Lady Gaga schmiedet Zukunftspläne
Lady Gaga hat sich für die Zukunft einiges vorgenommen. Neben ihrer Musikkarriere plant die US-Sängerin ein ambitioniertes Kunstprojekt. Laut dem Boulevardblatt "Daily Mirror" träumt die 24-Jährige von einer eigenen Ausstellung im Louvre.

Der Zeitschrift "OK!" sagte sie: "Mit meiner Mode und meiner Videotechnik würde ich gern eine Ausstellung im Louvre machen... Ich möchte sie als Kunst präsentieren - mit Erläuterungen und Inspirationshinweisen." Außerdem verriet Lady Gaga, dass sie vorhabe, als Regisseurin Filme und Musikvideos zu drehen.

Auch reizt es sie, für einen Tarantino-Streifen die Kostüme zu gestalten. Ein konkretes Angebot liegt ihr bereits von den Machern der "Bond"-Filme vor. Diese wollen jedoch auf ihre musikalischen Fähigkeiten setzen und sie als Interpretin des nächsten Titelsongs gewinnen.