Kevin Jonas macht Brüder zu Trauzeugen

Teenie-Star Kevin Jonas (21) weiß zwar noch nicht, wann er seine Verlobte Danielle Deleasa vor den Traualtar führen wird - aber wer seine Trauzeugen werden, steht schon fest: die beiden anderen Bandmitglieder der Jonas Brothers.

"Ich habe entschieden, dass es beide werden sollen, Joe und Nick. Dani hat auch eine ältere und eine jüngere Schwester, also passt das ganz gut", sagte Jonas dem US-Magazin "People". Seine beiden Brüder Joe (19) und Nick (17) freuen sich darauf, bald eine Schwägerin zu bekommen. "Es ist ein neuer Schritt für uns alle. Es ist großartig, eine Schwester in unserer Familie zu haben", sagte Joe. Die ganze Familie liebe Kevins Verlobte.

Kinder seien jedoch erst mal nicht geplant. "Es wird unglaublich, ein Papa zu werden und eine Familie zu gründen. Aber nicht in der nahen Zukunft", so Kevin.