Katy Perry streut Nachwuchsgerüchte

Katy Perry (25) sorgt für Spekulationen, dass sie von Russell Brand (34) schwanger sein könnte. Bereits einen Tag nach ihrer Verlobung am Silvesterabend machte die US-Sängerin beim Kurznachrichtendienst Twitter gewisse Andeutungen.

Laut dem Boulevardblatt "Daily Mail" schrieb Perry in ihrem Mikroblog: "Lasst es mich euch sagen, 2010 gibt es einen dicken Bauch." Als sie und Brand vor wenigen Tagen durch das britische Hampstead schlenderten, machten sie in einer Baby-Boutique halt. Ein Insider sagte: "Sie besuchten das Baby-Fachgeschäft Cubs und hatten eine Menge Spaß, als sie sich die kleinen Sachen anschauten."

Brand, der die Berichte über eine Schwangerschaft bisher weder dementierte noch bestätigte, erklärte schon im vergangenen Monat, dass er gern eine Familie haben möchte. Der britische TV-Star hat sich nun mit Perry auf den Weg gemacht, um ihre Eltern in Los Angeles zu besuchen. Das Paar, das erst seit vier Monaten zusammen ist, könnte eine frohe Nachricht im Gepäck haben.