Katy Perry bekommt einen eigenen Zoo

Wenn die US-Sängerin Katy Perry am Wochenende ihren 25. Geburtstag feiert, wird ihr Russell Brand einen ganz besonderen Wunsch erfüllen. Wie "The Sun" berichtet, plant ihr Freund einen Stofftierzoo zu ihr nach Hause zu holen. Vor kurzem besuchte Russell mit seiner neuen Flamme das Einkaufsparadies "The Grove" in Los Angeles, wo ein Zoo aus robotergesteuerten Stofftieren aufgebaut war.

Es gab Kühe, die gemolken werden konnten, und Ponys, auf denen geritten wurde. Katy hätte gern alles ausprobiert, verzichtete dann aber darauf, weil sie dabei nicht fotografiert werden wollte, erzählte ein Insider. Außerdem verriet er: "Russell hat alles vorbereitet, damit der Zoo an Katys Geburtstag bei ihr zu Hause in Los Angeles eintreffen kann." Der britische Komiker soll dafür mehr als 20 000 Euro ausgegeben haben.