Katie Price zeigt sich von Lipizzanern beeindruckt

Opernballgast Katie Price ist begeistert von den Lipizzanern der Spanischen Hofreitschule in Wien, deren Besuch Leiterin Elisabeth Gürtler ermöglicht hat. Die 31-Jährige gilt seit ihrer Kindheit als große Pferde-Närrin.

"Ich bin sehr beeindruckt und hoffe, dass ich bei meinem nächsten Österreich-Besuch die Zeit habe, die persönliche Einladung von Frau Gürtler wahrzunehmen und mir das Gestüt in Piber ansehen kann", meinte das britische Starlet nach dem Besuch einer Dressurvorführung am Mittwoch.

Das Model bringt selbst Reitkleidung auf den Markt: Unter dem Namen "Katie Price Equestrian" verkauft der britische "Busenstar" Shirts, Jacken, Kindermode aber auch Pferdedecken. "Nachdem ich selbst seit Jahren begeisterte Dressurreiterin bin und sieben Lieblinge im Stall stehen habe, war es für mich eine ganz besondere Freude und Ehre der Einladung von Frau Gürtler folgen zu können und die einzigartigen Lipizzaner der spanischen Hofreitschule besuchen zu dürfen", freute sich Price.